“Herr und Frau Bär” gewinnen die “Goldene Gitarre” und 5.000 €

KARLSRUHE – “Die Neue Welle” 




Glückwunsch an meinen stimmgewaltigen “kleinen” großen Bruder Michael und seine Frau – die Rockröhre – Steffi Bär. Wir freuen uns mit “Herr und Frau Bär” über den 1. Platz in der Kategorie “Bands mit eigenen Songs”. Nach ihrem gelungenen Live-Auftritt im Finale vor dem Karlsruher Schloss gewinnen sie mit ihren deutschsprachigen Songs verdient die “Goldene Gitarre” und 5.000 €. Der satte, rockige und rhythmische Sound handgemachter Musik mit Schlagzeug, Bass- und E-Gitarre hat nicht nur uns, sondern auch die Jury überzeugt!  Es hat uns richtig Spaß gemacht! Weiter so! Nachfolgend findet Ihr ein paar Fotos, einen Radiomittschnitt von “Die Neue Welle”  sowie das Video der Siegerehrung.

No Images.
Please upload images in images manager section. Click on Manage Images button on the right side of the gallery settings.

Radiomittschnitt vom 12.08.2018 (Die Neue Welle)

 

 


Videoimpressionen


Titelfoto: © Thomas A. Berger (Seele zeigen) / Fotos: © Daniel Bär


[crypto-donation-box]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert