Neue Themenseite (cryptoecke.de) Warum?


Warning: Undefined variable $plugin in /homepages/12/d676307170/htdocs/Lifestyle50plus2021/wp-content/plugins/cryptocurrency-donation-box/includes/Api.php on line 175

Ein Leitthema wird zum Leidthema

Lifestyle50plus.blog ist jetzt über 4 Jahre alt und aus meinem ersten Blogprojekt ist eine ganz ansehnliche Sammlung vieler unterschiedlicher Artikel zusammen gekommen. Mit über 1.500 Besuchen pro Monat gehört mein Blog zwar nicht zu den wirklichen Überfliegern in der Bloggerwelt aber auch meine Artikelfrequenz hat sich in den letzten Monaten deutlich reduziert. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass aus meinem Lieblings- und Leitthema „Laufen“ mittlerweile auch mehr ein Leidthema geworden ist.  Nach meiner 2. Knie-OP steht meine läuferische Zukunft einstweilen in den Sternen.

Laufen – meine Leidenschaft

Das Laufthema wird auf jeden Fall mein Blogthema bleiben. Ich bin gespannt, wohin die Reise gehen wird.  An Aufgeben denke ich nach über einem Jahr nicht, auch wenn es bis zu meinen ersten Läufen noch ein weiter Weg sein wird. Diejenigen von Euch, mit denen ich meine Leidenschaft teile, werden auch weiterhin auf dieser Seite von meinen Fortschritten erfahren. Ich hoffe, dann auch wieder einmal von Laufevents berichten zu können, die ich so sehr vermisse.

Andere Leidenschaften

Ebenfalls seit 2017 beschäftige ich mich mit Bitcoin & Co.. Kryptowährungen und Blockchaintechnologien und deren Potenziale, die sie für die Zukunft bringen werden. Sei es, um das abgewirtschaftete Finanzsystem zu revolutionieren oder um neue dezentrale Strukturen in wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Bereichen zu erschaffen. Das Vertrauen in das bestehende Finanzsystem und die Institutionen erodiert, und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann der „Große Crash“ kommt und die Chance auf etwas Neues hervorbringt.

Sport meets Crypto? Themenüberschneidungen durchaus möglich

Mit meiner neuen Internetpräsenz cryptoecke.de bekommt das Thema jetzt einen eigenen Raum, ohne die Laufbegeisterten und Lifestyle-Enthusiasten unter Euch mit unpassenden Blogartikeln zu nerven. Wen das Thema trotzdem interessiert, ist herzlich eingeladen, meine neue Webseite zu besuchen und die erscheinenden Artikel zu abonnieren. Ich würde mich freuen. Sollte es hierbei zu inhaltlichen Überschneidungen kommen, werde ich darüber natürlich auch in diesem Blog berichten. Bleibt einstweilen gesund und habt viele tolle Läufe!

Please Add coin wallet address in plugin settings panel

jetzt teilen

Leave Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert